muster_wirtshaus

Willkommen bei Schranks in Eschenau!

Die Wurzeln unseres Gastronomiebetriebes reichen bis ins Jahr 1959 zurück, als unsere Eltern Marianne und Dominik das „Scheucher Wirtshaus“ am Marktplatz in Neukirchen am Walde pachteten.
1972 übersiedelten wir nach Hasledt, Eschenau, und eröffneten dort ein eigenes Wirtshaus.
Zunächst war es noch als Jausenstation geplant, doch durch die Kochkünste unserer Mutter entwickelte sich daraus bald ein Gasthaus mit gutbürgerlicher Küche.

1999 wurde das Gasthaus in Eschenau, das Fritz seit 1988 führt,
zu dem in der Region bekannten, gemütlichen Wirtshaus umgebaut.
Damit war „Schranks Wirtshaus“ in seiner heutigen Form geboren. Tatkräftige Verstärkung bekam Fritz durch seine Frau Mara,
die seit 2006 engagiert im Betrieb tätig ist.

Restaurant Schranks in 4724 Eschenau

Genießen Sie unsere schmackhaften Gerichte, dazu ein frisch gezapftes Bier oder edlen Wein aus Schranks Weinerei!

Öffnungszeiten:

täglich ab 09:00 Uhr
Mi & Do Ruhetag

Betriebsurlaub: